BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(0173) 1514465
Link verschicken   Drucken
 

Der Vorstand

Der Vorstand der Ruppin Tigers besteht aus einem Abteilungsleiter und 1 zusätzlichen Vorstandsmitglied. Diese 2 Vorstandsmitglieder sind je für eine Abteilung der Ruppin Tigers zuständig (Kinder und Jugend + Herren). Der gesamte Vorstand führt seine Aufgaben als Ehrenamt aus.

 

Der Vorstand ist Ansprechpartner für Belange jeder Art seiner Mitglieder. Er hat stets zum Wohle des Vereins und seiner Mitglieder zu handeln. Des Weiteren ist er für die Organisation und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen zuständig. Er überwacht die regelkonforme Durchführung des Sports und die Einhaltung der Vereinsziele.

 

Der Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung mehrheitlich gewählt (Wahlberechtigung ab 18 Jahren und nur für Abteilungsmitglieder). Gewählt wird der Vorstand immer für die Dauer eines Jahres. Nach Ablauf wird in der Mitgliederversammlung erneut gewählt. Eine Wiederwahl ist möglich.

 

Tackle (Männerbereich)

Sarah Wirsik

Tel.: 0173-1514465

Mail:

 

Flag Football

N/A

Tel.: N/A

Mail: /A